Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

News-Highlights

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Werbung

Xbox One - Mai-Update wird ausgerollt

19.05.2014 / 10:36 Uhr / Marc Friedrichs

Gestern hat Microsoft damit begonnen, das Mai-Update für die Xbox One auszurollen, so dass erste Spieler bereits in den Genuss der neuen Version kommen. Wer noch keinen Update-Hinweis von seiner Konsole bekommen hat, muss sich aber keine Sorgen machen. Die Verteilung erfolgt nach und nach, in den kommenden Stunden sollten alle Spieler das Update erhalten haben.

Die größte Neuerung ist der bereits vorgestellte Sound-Mixer. Dieser ermöglicht es, die Lautstärke von Apps getrennt voneinander zu regeln. Ebenfalls neu ist eine Option für Kinect, mit der Microsoft erlaubt wird, zum Zwecke der Verbesserung der Sprachsteuerung Sprachbefehle aufzuzeichnen und zu analysieren. Standardmäßig ist dies aber deaktiviert.

Weitere Änderungen betreffen vor allem Fehlerbehebungen und kleinere Verbesserungen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung