Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Fable 2 - Neue Infos zum Rollenspiel

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.03.2007, 11:22 Uhr

Im Rahmen der Game Developers Conference in San Francisco hat Peter Molyneux von Lionhead neue Infos zum Rollenspiel Fable 2 enthüllt. Demnach bekommt der Spieler jetzt Begleitung in Form eines Hundes, der ihn nicht nur vor Feinden beschützt, sondern auch neue Gegenstände und Orte aufspüren kann. Dank der KI soll sich der Vierbeiner wie ein eigenständiger Charakter verhalten und sich dem Spieler anpassen: Ist man selbst böse, verhält sich auch der Hund dementsprechend agressiv.

Dadurch soll gewährleitet werden, dass man auch zu dem Hund eine gewisse emotionale Bindung aufbaut.

Neu im Vergleich zum ersten Teil ist auch die Tatsache, dass man in der neuen Spielwelt die Möglichkeit hat, Sex zu haben. Hier machen sich Schwangerschaften vor allem dann bemerkbar, wenn man zu Spielbeginn einen weiblichen Charakter ausgewählt hat.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.03.2007, 11:22 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin