Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Games with Gold - Fünf Games im Juni

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

31.05.2014, 21:46 Uhr

Morgen ist bereits der erste Juni und für viele Gold-Mitglieder bedeutet das, dass es wieder ein gratis Game zum Laden gibt. Doch ab morgen startet auch auf der Xbox One das Games with Gold Programm und bringt zusätzlich zu den Titeln auf der Xbox 360 zwei gratis Games mit sich. Folgende Spiele werden im Juni gratis für Gold-Mitglieder verfügbar sein:

  • Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One)
  • Halo: Spartan Assault (Xbox One)
  • Charlie Murder (Xbox 360)
  • Dark Souls (Xbox 360)
  • Super Street Fighter IV: Arcade Edition (Xbox 360)
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.05.2014, 21:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin