Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,8

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dark Souls 2 - "The Lost Crowns" DLC-Trilogie vorgestellt

05.06.2014 / 12:31 Uhr / Marc Friedrichs

Bandai Namco und Entwickler From Software haben heute die "The Lost Crowns" DLC-Trilogie vorgestellt, die ab 22. Juli im Monatsrhythmus für "Dark Souls 2" veröffentlicht wird.

Der erste DLC, "Crown of the Sunken King", schickt Spieler auf eine Reise, um die Krone von König Vendrick zu finden. Der Inhalt bietet dabei eine komplett neugestaltete Spielwelt: Stufige Pyramiden erstrecken sich durch ein Labyrinth von unterirdischen Höhlen. Es heißt, die antike Krone liegt tief begraben in diesen dunklen Höhlen – aber gewiss nicht unbewacht! Spieler, die in diesen Tiefen nach Ruhm suchen, werden mit einer Krone belohnt, die die Stärken längst vergangener Könige in sich bündelt.

Der zweite DLC, "Crown of the Old Iron King", folgt am 26. August und der dritte und letzte DLC, "Crown of the Ivory King", erscheint dann abschließend am 23. September. Details dazu wird man später veröffentlichen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

01.10.2014 / DLC jetzt erhältlich26.08.2014 / DLC-Kapitel jetzt erhältlich22.07.2014 / Crown of the Sunken King jetzt erhältlich31.03.2014 / Das Action-RPG im Test19.03.2014 / Downgrade ist Ergebnis der Feinabstimmung

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung