Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,8

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Dark Souls II - Mehr Action drin

15.01.2013 / 20:27 Uhr / Jens Kopper

Fans des bockschweren "Dark Souls I" dürften sich etwas verwundert die Augen reiben. Director Tomohiro Shibuya hat angekündigt, dass der Nachfolger mehr Action beinhalten soll. Als ehemaliges Mitglied des Teams, welches für die "Armored Core"-Spiele verantwortlich ist, wünscht, wünscht er sich mehr Action in "Dark Souls II". "Damals habe ich eine Menge Actionspiele gemacht. Das ist ein Teil von "Dark Souls II", den ich deshalb gerne ausbauen will: Es soll mehr Action geben." sagte Shibuya den Kollegen des "Official Xbox Magazine".

 

Man darf gespannt sein, ob auf die Worte auch Taten folgen und vor allem wie die Fans darauf reagieren. Der Reiz von "Dark Soul" besteht in den Augen vieler darin, dass es kein "over-the-top Action-Spektakel" ist, sondern ein richtig schweres RPG der alten Schule.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

01.10.2014 / DLC jetzt erhältlich26.08.2014 / DLC-Kapitel jetzt erhältlich22.07.2014 / Crown of the Sunken King jetzt erhältlich05.06.2014 / "The Lost Crowns" DLC-Trilogie vorgestellt31.03.2014 / Das Action-RPG im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
CypressDude
Wenn die aus Dark Souls ein reines Actionspektakel machen, werde ich es mir nicht holen.
Sollte es allerdings eine gute Mischung aus Action und dem altbekannten Dark Souls Feeling sein, denke ich das das in Ordnung geht.
Dennoch hätte ich auch lieber ein Dark Souls 2, das sich wie Dark Souls 1 anfühlt!

16.01.2013 / 14:25 Uhr / CypressDude

Werbung