Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Mad Catz - Neue Headsets für Xbox One

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.06.2014, 17:14 Uhr

Auf der E3 2014 hat Mad Catz neue Headsets für die Xbox One angekündigt, die jeweils unter der Marke Tritton erscheinen.

Den Anfang macht dabei das Tritton Kaiken Mono Chat Headset, das am linken als auch rechten Ohr getragen werden kann. Als Mittelklassegerät fungiert das Tritton Kama Stereo Gaming Headset mit 40mm Lautsprechern und Kompatibilität für diverse MP3-Playern und anderen Audio-Geräten. An der Spitze der Reihe steht abschließend das Tritton Kunai Stereo Gaming Headset, was besonders hochwertig verarbeitet und mit maximalem Tragekomfort ausgestattet sein soll und ebenfalls mit anderen MP3-Playern sowie Audiogeräten kompatibel ist.

Ein konkretes Releasedatum sowie die endgültigen Preise will man in Kürze bekanntgeben.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.06.2014, 17:14 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin