Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Every Street United, 1. Folge

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.06.2014, 16:19 Uhr

Nicht nur Deutschland startet heute ins Fußballturnier, auch die erste Folge von "Every Street United" geht via Xbox Live mit Folge 1, "Die Teamaufstellung", erstmals auf Sendung. Zum Anschauen wird keine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft benötigt.

In "Every Street United" begeben sich die beiden Fußballstars Thierry Henry und Edgar Davids auf die Suche nach talentierten Straßenfußballern in acht Ländern. Neben ihren persönlichen Geschichten erfährt der Zuschauer wie sich die jungen Talente auf das größte Fußballspiel ihres Lebens in Brasilien vorbereiten: ein 4-gegen-4 Straßenfußballspiel in Rio de Janeiro, bei dem die Spieler ihre Länder repräsentieren.

Die zweite Folge wird am 22. Juni ausgestrahlt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.06.2014, 16:19 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin