Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox - Achievements auf Xbox.com einsehbar

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

17.06.2014, 08:38 Uhr 4

Ein lästiges Übel für Gamer war bislang der Umstand, dass man sich seine bisher gesammelten Achievements nicht gschlossen ansehen konnte. Wie Microsoft aber nun angekündigte, ist es jetzt möglich, alle bisher erspielten Achievements auf Xbox.com anzusehen - egal ob Xbox 360, Xbox One, PC oder Windows Phone.

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
bobsenhimself

bobsenhimself

17.06.2014, 12:06 Uhr

steht wahrscheinlich auf deren to do list ganz weit unten.

Marc

Marc

17.06.2014, 11:37 Uhr

Sowas verstehe ich nicht. Ich meine das sind doch offensichtliche Mängel in der Darstellung. Frage mich echt, warum solche erfahrene Unternehmen das nicht besser hinbekommen...

bobsenhimself

bobsenhimself

17.06.2014, 10:21 Uhr

das haben die auf ps4 ganz cool gemacht. dafür sehen wir nur wenn einer in einer party beitritt, aber nich wann wer online kommt.

Marc

Marc

17.06.2014, 09:41 Uhr

Mehr als überfällig. Davon abgesehen könnte die Achievementansicht auf der One auch noch deutlich optimiert werden.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin