Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Generation noch lange nicht am Ende

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.06.2014, 11:31 Uhr

Mit dem letztjährigen Release der Xbox One ist die altgediente Xbox 360 (natürlich) in die zweite Reihe gerückt, jedoch hat Microsoft von Anfang an betont, dass man die alte Konsole auch weiterhin unterstützen will. Phil Spencer, Leiter der Xbox-Sparte und der Microsoft Studios, hat dies nun in einem Interview noch einmal bekräftigt.

So sagt Spencer, dass man die Xbox 360 in den nächsten Jahren nicht vernachlässigen werde: "Es gibt Millionen Xbox-360-Nutzer und wir haben die Verpflichtung gegenüber denjenigen, die ihre Konsole in der letzten Zeit gekauft haben." Die Xbox 360 sei noch lange kein Auslaufmodell und man werde "noch etliche weitere Xbox-360-Konsolen verkaufen, bevor die Generation endgültig ihr Ende erreicht hat. Daher müssen wir sicherstellen, dass die Xbox 360 weiterhin neue Inhalte bekommt", so Spencer weiter. Dabei spricht er in Sachen Line-Up von einer gesunden Mischung, um weder Xbox 360 noch Xbox One aus den Augen zu verlieren.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.06.2014, 11:31 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin