Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Chivalry 2 - Testbericht

Chivalry 2

28. Juni / Testbericht

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt Folge 29 - Sommer Special 2
Die Xbox-News der Woche

24.07.2021 / 12:00 Uhr

Dead Space
Electronic Arts kündigt Remake an

22.07.2021 / 22:14 Uhr / 2 Kommentare

GRID Legends
Neues Rennspiel von Codemasters und EA

22.07.2021 / 21:52 Uhr

eFootball
Konami bestätigt Free-2-Play Fußball-Simulation

21.07.2021 / 11:04 Uhr

Tom Clancy's XDefiant
Ubisoft kündigt Free-2-Play-Shooter an

19.07.2021 / 21:45 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Naked Sky - RoboBlitz kommt

06.12.2005 / 00:38 Uhr / Marc Friedrichs

Das Studio Naked Sky gibt die Entwicklung von RoboBlitz für Xbox Live Arcade bekannt, das noch in diesem Frühjahr erhältlich sein wird. Das Actionspiel setzt auf diverse Puzzles und den Einsatz physik-basierter Waffen in 15 Levels, in denen man als Roboter seine Fabrik vor dem Eindringen mechanischer Gehirne verteidigen muss. Naked Sky verwendet die Unreal Engine 3 und Ageia PhysX, die Download-Größe über Xbox Live beträgt angeblich weniger als 50 MB.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung