Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Neuer Shooter für Xbox One - CoD-Entwickler gründen Reload

15.07.2014 / 14:46 Uhr / Marc Friedrichs

Jason West und Vince Zampella, Mitbegründer von Infinity Ward, haben das Studio bereits vor einiger Zeit nach Streitigkeiten mit Publisher Activision verlassen und mit ihrem neuen Studio Respawn eines der besten Games für die Xbox One entwickelt: "Titanfall".

Dieser Erfolg hat anscheinend einige andere Infinity-Ward-Mitarbeiter motiviert, etwas ähnliches zu versuchen. Sie haben dem "Call of Duty" ebenfalls den Rücken gekehrt und mit Reload ihr eigenes Studio gegründet. Konkrete Details hat man zwar noch nicht verraten, aber auf der offiziellen Homepage heißt es, dass man an einem Shooter für die neue Konsolengeneration arbeitet, der 2015 veröffentlicht werden soll.

Ob man mit dem Erfolg von "Titanfall" mithalten kann, muss sich aber natürlich erst noch zeigen.

Link: Offizielle Homepage

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung