Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Aktuell mit Störungen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.07.2014, 12:04 Uhr

Wenn ihr derzeit Probleme habt, Xbox Live zu nutzen, dann liegt das weder an eurer Xbox noch an eurem Anschluss zu Hause. Vielmehr gibt es aktuell Schwierigkeiten bei Microsoft, die Xbox 360 als auch Xbox One betreffen und die Nutzung von Online-Spielfeatures sowie anderen Services einschränkt oder gar vollends unmöglich macht.

Den Status von Xbox Live könnt ihr unter folgendem Link überprüfen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.07.2014, 12:04 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin