Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

F1 2014 im Oktober für Xbox 360 - Xbox-One-Spiel erscheint nächstes Jahr

31.07.2014 / 13:52 Uhr / Marc Friedrichs

Rennfans mit einer Xbox 360 dürfen sich den 17. Oktober 2014 schon einmal im Kalender markieren: Wie Codemasters heute mitteilt, wird dann nämlich "F1 2014" in den Händlerregalen bereitstehen. Neben den aktuellen Teams und Fahrern werden auch alle Regeländerung mit dabei sein, die in dieser F1-Saison neu eingeführt wurden.

Besitzer mit einer Xbox One werden aber auch nicht ganz leer ausgehen. Wie man kurz mitteilt, arbeitet man ebenfalls an einem Spiel für die neue Konsolengeneration, dass wahrscheinlich im Frühjahr 2015 erhältlich sein wird. Details will man dazu aber erst später verraten.

Link: Codies Blog

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

10.11.2014 / Der Formel-1-Racer im Test17.10.2014 / Launch-Trailer zum heutigen Release15.10.2014 / Codemasters zeigt Launch-Trailer12.08.2014 / Neues Gameplay-Video verfügbar

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung