Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

The Crew - Verschiebung um einen Monat

06.10.2014 / 19:51 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Ubisoft heute Abend mitteilt, wird sich der Release von "The Crew" um knapp einen Monat auf den 2. Dezember 2014 verschieben. Die so gewonnene Zeit möchte man für Optimierungen nutzen, zudem wird es als kleinen Ausgleich im November eine zweite Closed Beta auf der Xbox One geben.

Wie in den vorangegangenen Beta-Phasen soll wertvolles Spieler-Feedback und essentielle Informationen gesammelt werden, was laut Ubisoft letztendlich die gesamte Spielerfahrung verbessern wird: "Unsere Philosophie ist es nach wie vor, das bestmögliche Spiel abzuliefern. Wir geben alle unser Bestes, um eine revolutionäre Erfahrung im Rennspiel-Genre zu bieten. Wir können es nicht mehr erwarten, 'The Crew' in den Händen der Spieler zu wissen", so Creative Director Julian Gerighty.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

25.05.2016 / Die kostenlosen Spiele im Juni20.04.2016 / Stuntrennen jetzt verfügbar16.03.2016 / Mercedes-Benz-Challenge angekündigt25.02.2016 / Neues Update steht bereit18.11.2015 / Jetzt erhältlich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung