Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Crew: Wild Run - Neue Erweiterung angekündigt

16.06.2015 / 15:03 Uhr / Marc Friedrichs

Am 17. November erscheint mit "Wild Run" eine Erweiterung für das Racing-MMO "The Crew" für die Xbox One.

Diese nimmt die Spieler mit zu "The Summit", einer riesigen Versammlung von Fahrern und Renn-Enthusiasten, die sich in einer Reihe von extremen Events an typischen Schauplätzen in den USA gegenüber stehen. Spieler stellen ihre Fertigkeiten auf die Probe und nehmen an Wettbewerben teil, um zu entscheiden, wer zum König der Straße wird. Die Spieler können aus verschiedenen Fahrzeugtypen wählen. Dragster sind konstruiert, um unglaubliche Beschleunigungen zu erreichen, Drifter Cars erfordern präzise Kontrolle über das Fahrzeug. Die unaufhaltsamen Monster-Trucks können gefährliche Back-Flips und wahnsinnige Sprünge überstehen und die wendigen Motorräder angesehener Marken können mit den schnellsten Autos auf der Straße oder im Gelände mithalten.

Zeitgleich soll es ein umfangreiches Update für die Grafik-Engine geben. Ubisoft verspricht damit "atemberaubende Umgebungen, die um neue Lichteffekte erweitert wurden und neu gestaltete Areale für jeden Fahrzeugtyp beinhalten."

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

25.05.2016 / Die kostenlosen Spiele im Juni20.04.2016 / Stuntrennen jetzt verfügbar16.03.2016 / Mercedes-Benz-Challenge angekündigt25.02.2016 / Neues Update steht bereit18.11.2015 / Jetzt erhältlich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung