Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Rainbow Six - Vegas - Pack kommt nächste Woche

Nick

von Nick

13.04.2007, 10:49 Uhr

Wie wir berichteten wurde das lang ersehnte Pack für Raibow Six: Vegas auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun hat Ubisoft einen neuen Termin für das Players Pack Red Edition veröffentlicht. Datiert wurde hierfür der 18 April diesen Jahres. Das Pack soll drei völlig neue Mehrspielerkarten enthalten und dazu noch zwei der populärsten Maps überarbeiten. Auserdem sind noch zwei brandneue Mehrspielermodis angekündigt wurden. Dies alles berechtigt auch den recht teuren Preis von 1000 Microsof Points. Was das für Karten sind und welche Modis euch erwarten seht ihr hier.

Die neuen Karten:

• Doscala Restaurant – Das bekannte, im Herzen von Las Vegas liegende, italienische Restaurant nahe der berühmten Fremont Street wird zu einem Schauplatz.

• Rangierbahnhof – Der alte Rangierbahnhof liegt inmitten des Industrieviertels. Größtenteils wird der Bahnhof heute genutzt, um Autos zu lagern, allerdings finden sich dort auch Fabriken für den Bereich Reinigung und Wartung.

• Kaffeefabrik – Eine Kaffeefabrik ist im Zuge der Gewalt, die in der Stadt weiterhin eskaliert, überrannt worden. Die strategische Position macht die Fabrik zu einem wichtigen zu kontrollierenden Punkt.

Hinzu kommt das die Karten Grenzstadt und Killhouse überarbeitet wurden.

Die neuen Spielmodi

• Auftragskiller – Ein Team muss ein hochrangiges Mitglied der Gegenpartei eliminieren, die wiederum für den Schutz und die Eskorte in die Schutzzone verantwortlich ist.

• Vollständige Eroberung – Der teambasierte Spielmodus mit statischen Kontrollpunkten beinhaltet drei mobile Radarstationen. Um zu gewinnen, muss ein Team einen der Punkte für eine bestimmte Zeit lang halten.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.04.2007, 10:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin