Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Gears of War - Gerüchte über "Marcus Fenix Collection"

20.10.2014 / 23:07 Uhr / Marc Friedrichs

Spekulationen über eine angebliche "Marcus Fenix Collection", die Neuauflagen der ersten drei "Gears of War"-Spiele für die Xbox One enthält, sind nicht neu. Doch nun gibt es wieder etwas Neues aus der Gerüchteküche - und Xbox-Chef Phil Spencer ist der Chefkoch.

In einem - mittlerweile jedoch gelöschten - Tweet postete er nämlich die Frage eines Fans nach einem möglichen Release einer solchen Spielesammlung. Allein die Tatsache, dass er das Thema aufgreift, lässt schon aufhorchen - selbst wenn er letzten Endes keinen Kommentar dazu abgab. Immerhin ist "Gears of War" eine der erfolgreichsten Action-Serien auf der Xbox 360 gewesen. Und wenn der Master Chief eine "Halo"-Collection bekommt, könnte doch auch Marcus Fenix Neuauflagen der ersten drei Abenteuer erhalten - wenn auch nur als Überbrückung. Bis "Gears of War 4" erscheint, wird es schließlich noch etwas dauern.

Wer dies auch so sieht, kann sich übrigens an einer Petition bei Change.org beteiligen. Dort wird Microsoft aufgefordert, die "Marcus Fenix Collection" für die Xbox One zu veröffentlichen. Mit ein paar Klicks können Fans also ein kleines Zeichen setzen.

Link: Change.org

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

02.09.2016 / Ab heute auch in Deutschland16.08.2016 / Im September auch in Deutschland23.02.2016 / Neues Update erscheint heute18.11.2015 / Playlist-Update im Anmarsch07.11.2015 / Ab 1. Dezember für Xbox One

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Verstehe nicht, warum sich MS hier so ziert. Gears ist - egal was der eine oder andere davon halten mag - eines DER Xbox-Zugpferde gewesen. Da bekommen weitaus unwichtigere Games eine Neuauflage spendiert...

20.10.2014 / 23:09 Uhr / Marc

Werbung