Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Gears of War: Ultimate Edition - Leaks bestätigen Xbox-One-Version

16.05.2015 / 14:18 Uhr / Marc Friedrichs

Gerüchte über eine Neuauflage der "Gears of War"-Reihe für die Xbox One sind nicht neu. Nachdem Microsoft und Entwickler Black Tusk eine komplette Collection bislang immer verneint haben, ist ein Re-Release zumindest des ersten Teils mittlerweile aber so gut wie sicher.

In den letzten Tagen kochte die Gerüchteküche erneut fast über, nachdem vermeintlich geleakte Screenshots aus der Xbox-One-Version ihren Weg ins Internet gefunden haben... und sich später eher als Fakes herausstellten. Die Tage tauchten nun plötzlich Gameplayvideos auf (u.a. bei The Games Cabin zu sehen), die aber anscheinend echt sind. Microsoft hat dies bislang zwar immer noch nicht bestätigt und wartet wohl auf die E3 im Juni, um den Release offiziell anzukündigen. Doch mittlerweile zeigen Reaktionen des Unternehmens VMC, dass es sich hier wohl um echte Spielszenen handelt.

VMC arbeitet als Dienstleister für Microsoft und testet kommende Spiele, um Fehler zu finden. Nun hat man zusammen mit Microsoft alle Accounts seiner Xbox-One-Tester gesperrt, um zu vermeiden, dass Gameplayszenen an die Öffentlichkeit gelangen. Was für diese Aktion ausschlaggebend war, hat man natürlich nicht weiter kommentiert. Wer aber eins und eins zusammenzählt, landet am Ende bei "Gears of War".

Link: Kotaku

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

02.09.2016 / Ab heute auch in Deutschland16.08.2016 / Im September auch in Deutschland23.02.2016 / Neues Update erscheint heute18.11.2015 / Playlist-Update im Anmarsch07.11.2015 / Ab 1. Dezember für Xbox One

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung