Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Gears of War: Ultimate Edition - Die Shooter-Neuauflage im Test

14.09.2015 / 10:32 Uhr / Wolfgang Kern

2006 war "Gears of War" eines der wenigen Spiele, welches von beinahe jedem Xbox-360-Spieler herbeigesehnt wurde. Es war blutig, stylisch und Cliff Bleszinski war noch dazu einer der coolsten Entwickler der Gamer-Szene. Nun, neun Jahre später, erhielt das Kult-Spiel mit der "Gears of War: Ultimate Edition" ein Remake für die Xbox One. Wir haben uns die Neuauflage genauer angesehen und eins vorweg: auch nach knapp zehn Jahren macht das Spiel immer noch eine sehr gute Figur.

Link: Gears of War: Ultimate Edition Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

02.09.2016 / Ab heute auch in Deutschland16.08.2016 / Im September auch in Deutschland23.02.2016 / Neues Update erscheint heute18.11.2015 / Playlist-Update im Anmarsch07.11.2015 / Ab 1. Dezember für Xbox One

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung