Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Gears of War: Ultimate Edition

Gears of War Remastered - Gerüchte verdichten sich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.04.2015, 09:43 Uhr

Erst vor kurzem hieß es seitens der Black Tusk Studios noch, es werde keine "Gears of War: Marcus Fenix Collection" - also eine kolpotierte Neuauflage der ganzen Serie für die Xbox One - geben. Dies scheint zwar wirklich zu stimmen, aber eine überarbeitete Version des ersten Teils wird dagegen immer wahrscheinlicher.

So berichtet Polygon unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen, man habe erfahren, dass ein Remake von "Gears of War" derzeit beim englischen Studio Splash Damage (u.a. "Brink") entstehen würde. Das Re-Release würde demnach überarbeitete Grafiken und Cutscenes bieten, zudem habe man bereits Szenen aus dem Multiplayer in 60 fps sehen können.

Wann das neue alte "Gears of War" für die Xbox One erscheint, wisse man derzeit allerdings nicht. Da der erste Teil der Reihe 2016 sein zehnjähriges Jubiläum feiert, wäre eine Veröffentlichung im nächsten Jahr aber nicht unwahrscheinlich.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.04.2015, 09:43 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin