Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Immortals Fenyx Rising - Testbericht

Immortals Fenyx Rising

01. Dezember / Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War - Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War

21. November / Testbericht

Assassin's Creed: Valhalla - Testbericht

Assassin's Creed: Valhalla

09. November / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Project Gotham Racing 4 - Neue Infos

23.04.2007 / 18:13 Uhr / Marc Friedrichs

Bizarre Creations hat neue Infos zum Rennspiel Project Gotham Racing 4 veröffentlicht, dass dieses Jahr für die Xbox 360 erscheint. Demnach wird es im Spiel 200 Strecken geben, die je nach Wetter z.B. mit Pfützen oder Schneerillen aufwarten. Aber nicht nur der Umfang, sondern auch die Grafik wurde aufpoliert: So besteht jedes Fahrzeug aus bis zu 100.000 Polygonen und auch die Fahrer legen an Details zu. Während die Zuschauer am Rand mit Fahnen etc. den Fahren zujubeln, gibts auch technische Änderungen.

So wurde z.B. die Kamera für die Innenansicht im Vergleich zum Vorgänger etwas tiefer gesetzt, was viele Fans gefordert haben. Auch das Fahrverhalten wurde optimiert: So sollen die Boliden jetzt noch realistischer über die Strecken rasen, während das Driften vereinfacht wurde. Zudem soll es jetzt schwieriger sein, den Wagen des Gegners durch Rammen von hinten zu drehen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung