Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,8

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Assassin's Creed: Unity - Live-Blog informiert über Patch-Entwicklung

13.11.2014 / 10:43 Uhr / Marc Friedrichs

Gestern haben wir bereits über "Assassin's Creed: Unity" berichtet, dass anscheinend mit ein paar Problemen wie Abstürzen, Rucklern und Pop-Ups zu kämpfen hat. Ubisoft hat die Stimmung bei den Spielern anscheinend wahrgenommen und gelobt nun Besserung.

Derzeit arbeite man demnach an einem Patch, der Systemabstürze beim Starten eines Koop-Spiels beheben sowie verhindern soll, dass Hauptcharakter Arno aufgrund von Clippingfehlern an einigen Stellen im Spiel durch den Boden ins Nichts stürzt.

Um die Fans auf dem aktuellen Stand der Dinge zu halten, hat man außerdem ein Live-Blog eingerichtet, dass über die Patch-Entwicklung berichtet.

Link: Live-Blog

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

13.01.2015 / Gratis-DLC jetzt im Xbox Store07.01.2015 / "Dead Kings"-DLC erscheint nächste Woche18.12.2014 / Website für Gratis-Spiel online12.12.2014 / FAQ zur Entschädigungsaktion01.12.2014 / Das Assassinen-Abenteuer im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung