Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Ein Jahr Xbox One - Aktionen zum Geburtstag

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.11.2014, 10:21 Uhr

Morgen, am 22. November, wird die Xbox One ein Jahr alt. Grund genug für Microsoft die Sektkorken knallen zu lassen und ein klein wenig zu feiern.

Den Anfang macht dabei eine E-Mail, die jedes Xbox-Live-Mitglied der 13 ersten Launch-Märkte heute in seinem Postfach vorfinden sollte. Darin gibt es allerlei Statistiken zum eigenen Nutzerverhalten. Wie lange ist man bei Xbox Live? Wie viele Stunden hat man dort verbracht? Wie viel Gamerscorepunkte hat man auf der Xbox One bereits erspielt und wie schlägt sich dieser Wert im Vergleich mit allen anderen Spielern? Welche der schwersten Erfolge konnte man freischalten?

Dazu gibt es ab heute und bis ins Wochenende hinein für jeden ein paar Goodies: ein Year One Gamerpic, für die Xbox One ein Year One Background sowie ein exklusives Year One Background für alle, die zum Launch das Day One Achievement freigeschaltet haben, ein Year One Background für Twitter oder den Desktop und eine kostenlose Ausleihe des Films "Halo 4: Forward Unto Dawn".

Dazu werden ein paar Spieler ausgelost, die ein weiteres Geschenk erhalten. Hier nennt Microsoft z.B. ein 12-monatiges Xbox Live Abo, 200.000 GTA$ für "Grand Theft Auto V" oder spezielle Items für diverse Spiele. Eine komplette Übersicht findet ihr im offiziellen Xbox Wire.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.11.2014, 10:21 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin