Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Evolve - Alle DLC-Maps gibt es kostenlos

24.11.2014 / 10:37 Uhr / Marc Friedrichs

Gute Nachrichten für Onlinezocker: Wie Phil Robb, Creative Director des Entwicklerstudios Turtle Rock, bestätigt, werden alle Multiplayermaps, die nach dem Start von "Evolve" per DLC veröffentlicht werden, kostenlos verteilt. Damit möchte man vermeiden, dass die Community gespalten wird zwischen Spielern, die sich neue Karten leisten können, und solchen, die sich die Download-Inhalte nicht kaufen können oder wollen.

Anders sieht das dagegen mit kostenpflichtigen DLCs aus, die neue Monster oder auch Hunter bieten. Hier können auch Spieler, die den jeweiligen Zusatzinhalt nicht besitzen, mit Leuten spielen, die ihn gekauft haben. Man könne die neuen Charakter dann nur sehen aber nicht selber spielen, so Robb weiter.

"Evolve" erscheint am 10. Februar 2015 für die Xbox One.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

22.02.2017 / März-Spiele bekannt26.10.2016 / Arbeiten am Spiel werden eingestellt07.07.2016 / Shooter wird Free-to-Play06.10.2015 / Ultimate Edition kommt24.06.2015 / Assault-Klasse-Jäger Lennox verfügbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung