Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Burnout 5 - Neuer Name und erste Infos

Dimitri

von Dimitri

30.04.2007, 18:52 Uhr

Dass ein neuer Teil der Burnoutreihe für die Next Generation Konsolen erscheinen wird, ist schon länger bekannt. Entwickler Criterion gab jetzt den genauen Namen und erste Infos für das Spiel bekannt. Burnout Paradise soll im Winter 2007 erscheinen und einige neue Features und Überaschungen für den Spieler in Petto haben. Eines dieser neuen Features ist, dass ähnlich wie bei Need for Speed: Underground, die Stadt Paradise, in der Burnout Paradise spielt, frei befahrbar ist.

Dadurch, dass der Spieler die Stadt nun frei erkunden kann, soll er die Möglichkeit haben, neue Events zu entdecken und die besten Gelegenheiten zu finden um möglichst spektakuläre Crashs hinzulegen. Dennoch soll der Kern von Burnout Paradise immer noch pures, klassisches Burnout sein und sich weitgehend auf die Crashs konzentrieren.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.04.2007, 18:52 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin