Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Shape Up
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Shape Up - Das Fitness-Spiel im Test

16.12.2014 / 11:17 Uhr / Jens Fischer

Gibt es etwas Schlimmeres als übermotivierte, dauergrinsende Fitnesstrainer? Diese Leute, die immer unendlich gut drauf sind und auch dann noch freudestrahlend lächeln, wenn sie kopfüber auf dem kleinen Finger balancieren und mit dem linken Fuß Gewichte heben? Ich habe nie verstanden, warum Fitnesstrainer so sein sollten und konnte daher auch Videospielen mit solchen Figuren bislang nicht viel abgewinnen. Leider baut auch das neue "Shape up" auf diese Art Sympathieträger. Zum Glück heißt das Hauptthema aber Gaming. Wie sich das mit Fitness verträgt, lest ihr in folgendem Testbericht.

Link: Shape Up Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

29.09.2014 / Video zum Fitnessspiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung