Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Shadowrun - Ab 1. Juni im Handel

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.05.2007, 10:13 Uhr

Wie Microsoft heute bekannt gab, wird der Cross-Plattform-Titel Shadowrun ab 1. Juni 2007 im Handel erhältlich sein. Das Spiel verbindet erstmals die beiden Online-Services Xbox Live und Games for Windows Live. Shadowrun vernetzt damit bis zu 16 Fans des Konsolen- und PC-Spiels. Dabei vereint das Spiel nicht nur Gamer, sondern bringt auch von Xbox Live bekannte Inhalte wie Gamertags, Achievements, Freundeslisten und integrierte Sprachkommunikation über Games for Windows Live auf den PC.

Der First-Person-Shooter setzt auf Cleverness und vereint moderne Waffen, altertümliche Magie und fortgeschrittene Technologie. Shadowrun spielt in und um Santos Brazil im Jahre 2031 und erzählt die Geschichte zweier verfeindeter Kräfte. "RNA Global" ist ein riesiges Unternehmen, dessen Ziel es ist, eine unirdische, magische Macht zu kontrollieren. Diese Kraft wird allerdings von "Lineage" verteidigt, einer 5000 Jahre alten, geheimen Gesellschaft. Dieser Konflikt beeinflusst den Verlauf der Magie in dieser Region.

Ob sich der Spieler für die Geschwindigkeit einer Elfe, die magischen Essenzen des Zwergs, die Vielseitigkeit der Menschen oder die Stärke des Trolls entscheidet: Mit spannenden Kombinationen aus Magie und Technologie sowie fantastischen Effekten wie der Röntgenbrille, dem Teleport oder dem Baum des Lebens, kann jeder die Herausforderungen meistern. Dem Spieler stehen neun verschiedene Waffen zur Verfügung, vom Gewehr bis zum "Katana". Und wer befürchtet, bereits vom Feind erledigt und damit ausgeschieden zu sein, kann durch die Hilfe eines anderen Teamkollegen wieder auferstehen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.05.2007, 10:13 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin