Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin - Auf Xbox One mit 1080p/60fps

06.02.2015 / 11:06 Uhr / Marc Friedrichs

Das im April erscheinende Action-Rollenspiel "Dark Souls 2: Scholar of the First Sin" wird auf der Xbox One mit einer Auflösung von 1080p und einer Framerate von 60 Bildern pro Sekunde laufen. Dies bestätigten Bandai Namco und Daniel Markov von Entwickler From Software gegenüber IGN.

Während die Xbox-360-Version im Grunde dem letztjährigen "Dark Souls 2" inkl. aller DLCs und Updates entspricht, soll die Version für Xbox One mehr als nur ein Remake sein. Es wird Änderungen bei den Gegnern und Items geben, zudem enthält es statt eines 4-Spieler-Multiplayermodus jetzt ein 4vs2 mit eben sechs Spielern.

Link: IGN

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

10.04.2015 / "Dark Souls 2" neuer Spitzenreiter25.11.2014 / Kommt für Xbox One

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung