Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox One - Update für Preview-Mitglieder

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

02.03.2015, 18:53 Uhr

Heute wurde ein neues Xbox One Update für Preview-Mitglieder veröffentlicht. Das Update ist knappe 250 MB groß und verbessert unter anderem folgende zwei Dinge:

  • Änderung der Screenshots in RGB-Full, um am PC eine bessere Qualität zu gewährleisten
  • Die maximale Dateigröße für Hintergrundbilder, die im Dashboard benutzt werden können, wurde auf 5 MB erhöht.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.03.2015, 18:53 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin