Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Mad Max - Neue Infos und Release-Termin

03.03.2015 / 18:50 Uhr / Wolfgang Kern

Im Zuge der Titelstory des Game Informer Magazins wurden einige neue Infos zum Spiel "Mad Max" bekanntgegeben. Wie bereits Gerüchte vermuten ließen, wurde die Xbox-360-Version des Spiels eingestellt. Vorbesteller des Spiels bekommen eine zusätzliche Magnum Opus-Fahrzeugkarosserie namens "Der Ripper".

"Mad Max" wird voraussichtlich am 3. September 2015 erscheinen. Es bietet Open World-Gameplay in einer postapokalyptischen Welt, in der Autos der Schlüssel zum Überleben sind. Entwickler Avalanche Studios versetzt die Spieler in die Rolle von Mad Max, eines einsamen Kriegers, der im Wasteland in brutalen Kämpfen und Fahrzeugschlachten gegen grausame Banditen ums Überleben kämpft. Nach dem Diebstahl seines Interceptors muss sich Max mit dem begabten, aber schrulligen Mechaniker Chumbucket und anderen Charakteren arrangieren, um den perfekten Kampfwagen zu bauen und aus dem Wasteland zu fliehen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen Download: Xbox Store

Weitere News

08.09.2015 / Das Open-World-Abenteuer im Test04.09.2015 / "Mad Max" an der Spitze01.09.2015 / Launch-Trailer zum Release24.08.2015 / TV-Spot online18.08.2015 / Interaktiver Trailer veröffentlicht

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung