Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Mad Max - Linear aber mit Tiefgang

13.12.2013 / 12:30 Uhr / Marc Friedrichs

"Mad Max" soll zwar eine lineare Geschichte haben, laut Lead Level Designer Andreas Gschwari von Entwickler Avalanche aber eine Menge Tiefgang besitzen.

"Mad Max" sei eine etablierte Marke mit einer ganz speziellen, bekannten Welt. Man würde sich daher darauf konzentrieren, eine Geschichte mit viel Tiefgang zu erzählen und aussagekräftige Charaktere aufzubauen, so Geschwari. "Wir haben zwar eine lineare Handlung, doch die Spieler können mit ihr nach Lust und Laune interagieren."

So müsse man zwar bestimmte Missionen erledigen, um gewisse Upgrades zu erhalten. Die Spieler werden jedoch niemals steckenbleiben und nicht weiterkommen, nur weil sie sich fernab der Hauptgeschichte bewegen und irgendwo in der Spielwelt herumlaufen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen Download: Xbox Store

Weitere News

08.09.2015 / Das Open-World-Abenteuer im Test04.09.2015 / "Mad Max" an der Spitze01.09.2015 / Launch-Trailer zum Release24.08.2015 / TV-Spot online18.08.2015 / Interaktiver Trailer veröffentlicht

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung