Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Wolfenstein: The Old Blood - Downloadspiel für Mai angekündigt

04.03.2015 / 21:17 Uhr / Marc Friedrichs

Bethesda hat mit "Wolfenstein: The Old Blood" einen neuen Shooter angekündigt, der derzeit bei Machine Games entsteht und am 5. Mai im Xbox Store als Download veröffentlicht werden soll.

Bei dem Titel handelt es sich um ein Prequel zum letztjährigen "Wolfenstein: The New Order", das einige Monate vor dessen Ereignissen spielt. Der Held B.J. Blazkowicz kehrt in das Schloss Wolfenstein zurück, um altertümliche Magie und Schergen des Bösen zu bekämpfen.

Im Rahmen der PAX East, die am Wochenende in Boston stattfindet, will man weitere Infos veröffentlichen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

08.06.2015 / Der Shooter im Test15.05.2015 / Ab heute im Handel05.05.2015 / Trailer zum Digital-Release28.04.2015 / Preload verfügbar20.03.2015 / USK-Freigabe erhalten

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung