Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Wolfenstein: The Old Blood - Deutscher Trailer veröffentlicht

05.03.2015 / 14:02 Uhr / Marc Friedrichs

Zum gestern angekündigten "Wolfenstein: The Old Blood" hat Bethesda jetzt einen deutschsprachigen Trailer veröffentlicht. Ihr findet diesen direkt unter folgendem Link in SD und HD.

"Wolfenstein: The Old Blood" ist ein eigenständige Prequel zum letztjährigen "Wolfenstein: The New Order". Darin steht das Regime kurz davor, den großen Krieg zu gewinnen. In einem Versuch, das Blatt zugunsten der Alliierten zu wenden, begibt sich B.J. Blazkowicz auf eine zweiteilige Mission in die Berge. Im ersten Teil, "Rudi Jäger und die Höhle der Wölfe", bekommt er es mit einem wahnsinnigen Gefängnisleiter zu tun, als er in Burg Wolfenstein eindringt, um den Standort von General Totenkopfs Basis zu erfahren. In Teil zwei, "Die dunklen Geheimnisse der Helga von Schabbs", tritt Blazkowicz gegen Abscheulichkeiten des Regimes an, während er immer tiefer in dessen Nervenzentrum vordringt. Mit aller Kraft versucht er, den Feind daran zu hindern, geheimnisvolle Artefakte ans Licht zu bringen, die eine uralte dunkle Macht zu entfesseln drohen.

Link: Wolfenstein: The Old Blood Ankündigungstrailer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

08.06.2015 / Der Shooter im Test15.05.2015 / Ab heute im Handel05.05.2015 / Trailer zum Digital-Release28.04.2015 / Preload verfügbar20.03.2015 / USK-Freigabe erhalten

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung