Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Auomatischer Download von DLC?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

09.03.2015, 10:23 Uhr

Im Zuge der PAX East 2015 hat Larry "Major Nelson" Hryb in einem Interview erklärt, dass man an einer Lösung für automatischen DLC-Download arbeite. Über User-Voice sind die Entwickler bereits von dem Vorschlag benachrichtigt worden. Wann das Feature kommen soll, steht noch nicht fest. Fakt ist, es wird an einer optimalen Lösung gearbeitet, welche auch Leute mit eingeschränktem Download-Volumen zufrieden stellen soll.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.03.2015, 10:23 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin