Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Alan Wake - Kommt Remastered Edition für Xbox One?

19.03.2015 / 10:55 Uhr / Marc Friedrichs

2010 erschien mit "Alan Wake" ein vor allem von der Presse gefeierter Mystery-Thriller für die Xbox 360. Nun gibt es Spekulationen, wonach Microsoft und Entwickler Remedy eine Remastered Edition für die Xbox One vorbereiten könnten.

Hintergrund ist eine Umfrage, die Microsoft derzeit unter Xbox-Live-Nutzern in den USA durchführt. Dort geht es um "Quantum Break", das neue Spiel von Remedy, und was sich Käufer für einen Vorbestellerbonus wünschen würden. Als Auswahl steht dabei auch eine Remastered Edition von "Alan Wake" zur Auswahl.

Wieso man dieses Spiel an dieser Stelle erwähnt, ist nicht ganz nachzuvollziehen. Will Microsoft lediglich sehen, ob ein grundlegendes Interesse an einem Remake bestünde? Oder ist eine überarbeitete Version von "Alan Wake" tatsächlich bereits in Entwicklung? Weder Microsoft noch Remedy haben sich bislang dazu geäußert.

Link: Reddit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

17.03.2016 / Neue Xbox 360-Spiele verfügbar25.10.2010 / Der Ausverkauf startet20.10.2010 / Entwickler sucht Personal für neues Projekt12.10.2010 / Neuer DLC nun verfügbar27.09.2010 / Remedy zeigt Debut Trailer zum kommenden DLC

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung