Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Spark Unlimited - Ende der Spielentwicklung

Tobias Siena

von Tobias Siena

05.05.2015, 16:00 Uhr

Spark Unlimited, das Entwicklerstudio, welches unter anderem an den Titeln "Lost Planet 3" und "Yaiba: Ninja Gaiden Z" beteiligt war, zieht sich aus der Spielentwicklung zurück. Wie Polygon berichtet, war einem User des NeoGAF-Forums aufgefallen, dass Spark Unlimited seine Büroeinrichtung verkaufe.

Auf Nachfrage bestätigte Chief Technical Officer John Butrovich gegenüber Polygon, dass es das Ende des Studios als Spielentwickler sei. Wichtige Mitglieder hätten sich entschieden, sich anderen Dingen zu widmen. Auch Präsident und CEO Craig Allen habe das Unternehmen bereits Ende des letzten Jahres verlassen. Trotz der Ereignisse und dem Streichen des Free-to-Play-Titels, an dem man zuletzt gearbeitet hat, soll das Studio weiter bestehen bleiben. Allerdings soll an Projekten fern der Spielindustrie gearbeitet werden.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.05.2015, 16:00 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin