Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Mass Effect - limitiertes Lösungsbuch & erster Eindruck

Dimitri

von Dimitri

27.05.2007, 20:36 Uhr

Prima bestätigte nun, dass es ein limitiertes Lösungsbuch zu Biowares Action RPG Mass Effect geben wird. Der insgesamt 352-seitige Mass Effect Limitied Edition Strategy Guide soll in einen Lösungsteil (160 Seiten) und einen Artworkteil (192 Seiten), in dem man neben Artworks und Konzeptentwürfen außerdem noch ein Bericht über die Entstehung des Spiels finden soll, aufgeteilt sein. Das Lösungsbuch soll am 27.08.07 in einer exklusiven Verpackung mit Schutzhülle für 30$ (etwa 22€) in den USA ausgeliefert werden.

Ein Termin für den Europarelease ist noch nicht bekannt.

Außerdem konnte Computer & Videogames einen ersten Blick auf das Spiel werfen und einige Eindrücke sammeln. So müsse man in den ersten Spielstunden viele schwierige und emotionale Entscheidungen treffen, die eine echte Gewissensprüfung sein werden. Außerdem soll das Intro sehr atmosphärisch sein und das gleiche Kino-Flair wie die Zwischensequenzen der Spiele der Metal-Gear Reihe vermitteln. Auch bei dem Kampfsystem stellt Computer & Videogames einen Vergleich an. Dieses sei nicht mehr so, wie man es aus früheren Bioware Titeln kenne, sondern eher vergleichbar mit einem Ghost Recon, da es durch verschiedene Waffen und Charaktereinstellungen möglich sei, viel Strategie in die Gefechte zu bringen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.05.2007, 20:36 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin