Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Tony Hawk's Pro Skater 5 - Multiplayer nicht auf Xbox 360

13.05.2015 / 14:04 Uhr / Marc Friedrichs

Während die Xbox 360 wie berichtet bei EA und Ubisoft in Zukunft mehr oder weniger unter den Tisch fällt, plant Activision noch einige Veröffentlichungen für die alte Konsolengeneration. Mit dabei ist "Tony Hawk's Pro Skater 5", das im Laufe des Jahres in den Handel kommen soll.

Was auf den ersten Blick vielversprechend klingt, entpuppt sich jetzt aber so langsam als kleine bis mittelgroße Enttäuschung. Wie Activision nämlich mitteilt, wird nur die Xbox-One-Version über einen Online-Mehrspielermodus verfügen und die Xbox 360 diesbezüglich leer ausgehen. Wieso die Onlinefunktionalität hier gestrichen wurde, ist nicht bekannt. Auch nicht, ob es dafür wenigstens lokale Multiplayermodi geben wird.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

22.10.2015 / Xbox-360-Version kommt erst später02.10.2015 / Activision nimmt Stellung zu Problemen30.09.2015 / Zum Start mit vielen Bugs?14.07.2015 / Neues Gameplay-Video25.06.2015 / Trailer, Termin und Pre-Order-Boni

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung