Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Tony Hawk's Pro Skater 5 - Activision nimmt Stellung zu Problemen

02.10.2015 / 10:53 Uhr / Marc Friedrichs

Wir haben ja bereits darüber berichtet: Das ab heute für die Xbox One erhältliche "Tony Hawk's Pro Skater 5" hat anscheinend mit diversen Bugs zu kämpfen, die auch ein gigantischer Day-1-Patch nicht behebt. Nachdem sich Activision und Entwickler Robomodo lange zu dem Thema ausgeschwiegen haben, gibt es nun eine erste Reaktion.

Activision schiebt dabei den Schwarzen Peter erst einmal in Richtung Robomodo und lässt nur verlauten, dass man mit dem Entwickler eng zusammenarbeite, um die Spielerfahrung zu verbessern. Robomodo teilte indes via Twitter mit, dass man das Feedback der Spieler aufmerksam verfolge. Ob und wann es einen weiteren Patch geben wird, ist allerdings noch unklar.

Unterdessen scheint auch der Grund - wenn man es so nennen darf - für die etwas schlampige Entwicklungsarbeit gefunden worden zu sein. Demnach soll Activisions Vertrag mit Tony Hawk über die Nutzung seiner Namensrechte in diesem Jahr mit einem vorerst letzten Spiel auslaufen. Allem Anschein nach musste man "Tony Hawk's Pro Skater 5" also unbedingt fertigstellen, um die vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen. Und ein Release im Dezember wollte man wohl vermeiden, um das traditionell ertragsreiche Herbstgeschäft nicht zu verpassen.

Besitzer einer Xbox 360 dürfen auf jeden Fall gespannt sein, ob man die Probleme in den nächsten Wochen behebt. Bis zum Release des Spiels für die alte Konsolengeneration am 13. November haben die Macher jedenfalls noch etwas Zeit.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

22.10.2015 / Xbox-360-Version kommt erst später30.09.2015 / Zum Start mit vielen Bugs?14.07.2015 / Neues Gameplay-Video25.06.2015 / Trailer, Termin und Pre-Order-Boni13.05.2015 / Multiplayer nicht auf Xbox 360

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung