Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Xevious ab sofort erhältlich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.05.2007, 13:15 Uhr

Für alle, die in den 80er-Jahren ihr letztes Taschengeld im Xevious-Automaten versenkt haben, schlägt jetzt die Stunde der Revanche. Endlich können sie den fiesen Supercomputer GAMP und das Andor Genesis-Mutterschiff endgültig ins Pixel-Nirvana befördern. Auch für Neueinsteiger bietet sich die Gelegenheit, einen der bahnbrechenden Pioniere des Vertikal Shooter-Genres kennen zu lernen und herauszufinden, was ihre Väter oder älteren Brüder einst für unzählige Stunden an die Bildschirme gefesselt hat.

Den Automaten muss man dafür zum Glück nicht mehr füttern, denn Xevious ist ab sofort für 400 Microsoft Point auf Xbox Live Arcade für Xbox 360 erhältlich.

Game Features:
  • Akkurate Umsetzung der Automaten-Version von Xevious, die damit zum ersten Mal überhaupt außerhalb der Spielhalle gespielt werden kann.
  • Wie im Original wird das Gedächtnis mittels über die Levels verstreuter Bonusse trainiert, während Bombenabwürfe mächtige Power-ups und Bonus-Schiffe aktivieren.
  • In den Bestenlisten können die eigenen Leistungen mit denen anderer Xevious-Piloten in aller Welt verglichen werden.
  • 12 Erfolge und 200 Gamescore-Punkte warten darauf, errungen zu werden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.05.2007, 13:15 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin