Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Dishonored - Teil 2 und Definitive Edition angekündigt

15.06.2015 / 09:43 Uhr / Marc Friedrichs

Im Rahmen der E3 2015 hat Bethesda "Dishonored 2" sowie die Definitive Edition zum ersten Teil, "Die Maske des Zorns", offiziell für die Xbox One angekündigt. Letztere soll grafisch überarbeitet im August in den Handel kommen und sämtliche für das Orginal veröffentlichten DLCs enthalten.

"Dishonored 2" erscheint dagegen im Frühjahr 2016. Darin spielt man entweder Corvo Attano aus dem Original oder den neuen Charakter Emily Kaldwin, die eine Nebendarstellerin im ersten Teil war. Jeder Held hat seine eigenen Fähigkeiten und Talente. So benutzt Emily z.B. einen Greifhaken, um fast so schnell wie mit einem Teleporter durch die Level zu kommen. Den Ankündigungstrailer findet ihr unter folgendem Link.

Link: Dishonored 2 Ankündigungstrailer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

15.08.2018 / Marke liegt auf Eis03.04.2017 / Demo erscheint Donnerstag23.01.2017 / Update bringt anpassbaren Schwierigkeitsgrad12.01.2017 / Details zum kommenden Update15.12.2016 / New Game Plus kommt Montag

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung