Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Erster Gameplay-Trailer

13.06.2016 / 09:07 Uhr / Marc Friedrichs

Im Rahmen des Bethesda E3 Showcase hat der Publisher einen ersten Gameplay-Trailer zu "Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" veröffentlicht.

Corvo Attano kehrt in "Dishonored 2" zurück - aber diesmal ist er nicht allein, denn seine Tochter Emily Kaldwin schließt sich ihm an. Im Laufe der vergangenen 15 Jahre haben sich die beiden verändert. Die jetzt 25-jährige Emily ist nicht mehr das unschuldige Kind aus dem ersten Spiel, sondern eine starke Persönlichkeit, die das Reich regiert.

Corvo dient wieder als Schutzherr, nachdem er seiner Tochter zu ihrem rechtmäßigen Platz auf dem Thron verhalf. Am Jahrestag des Todes von Jessamine Kaldwin (Emilys Mutter und Corvos Geliebte) reißt ein unheimlicher Thronräuber die Macht an sich, wodurch das Schicksal des Reiches in der Schwebe hängt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

15.08.2018 / Marke liegt auf Eis03.04.2017 / Demo erscheint Donnerstag23.01.2017 / Update bringt anpassbaren Schwierigkeitsgrad12.01.2017 / Details zum kommenden Update15.12.2016 / New Game Plus kommt Montag

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.
Ich hoffe, die haben nicht den Stealth-Aspekt entfernt - sieht ein bisschen so aus :/

13.06.2016 / 23:23 Uhr / Jens F.

Werbung