Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

For Honor - Mittelalterspektakel von Ubisoft

16.06.2015 / 15:23 Uhr / Marc Friedrichs

Ubisoft hat mit "For Honor" ein neues Actionspiel angekündigt. Konkrete Details gibt es leider noch nicht, dafür aber einen durchaus ansprechenden Ankündigungstrailer.

Soviel ist bislang bekannt: "For Honor" entsteht bei Ubisoft Montreal und wirft die Spieler in einen Kampf zwischen drei Fraktionen: Die kühnen Ritter ("The Legions"), die brutalen Wikinger ("The Warborn") und die mysteriösen Samurai ("The Chosen"). Vor jedem Gefecht kann der Spieler wählen, mit wem er in den Kampf zieht.

Obwohl sich das nach einem reinen Multiplayerspiel anhört, bietet der Titel laut Ubisoft auch eine "fesselnde" Einzelspieler-Kampagne, die auch kooperativ mit Freunden gespielt werden kann.

Link: For Honor Ankündigungstrailer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

08.10.2020 / Kostenloses Upgrade für Xbox Series X16.10.2018 / Neue Inhalte und grafische Überarbeitung des Spiels26.07.2018 / August-Spiele stehen fest27.04.2018 / Anfang Mai Gratis-Wochenende für alle19.04.2018 / Neuer Trainingsmodus verfügbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung