Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

For Honor - Weitere Details zur Beta

19.01.2017 / 10:54 Uhr / Marc Friedrichs

Und noch eine News zu "For Honor", denn Ubisoft hat jetzt weitere Details zur Beta veröffentlicht, die vom 26. bis 29. Januar u.a. auf der Xbox One stattfindet.

Während des geschlossenen Betatests finden die Spieler heraus, welcher Krieger am besten zu ihnen passt und wählen zwischen neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen Ritter, Wikinger oder Samurai. Jeder Held ist einzigartig und verfügt über einen eigenen Spielstil, Ausrüstungs-Sets, Waffen, Fähigkeiten und Spielfortschritt. Des Weiteren treffen die Spieler in drei Multiplayermodi auf drei Maps aufeinander: Herrschaft (4vs4), Handgemenge (2vs2) und Duell (1vs1). Zudem haben Spieler erstmals die Möglichkeit am Faction War teilzunehmen, einem persistenten Meta-Spiel, das die Mehrspielererfahrung über alle Plattformen verbinden und den Konflikt zwischen den drei Parteien widerspiegeln soll. Fans können sich unter folgendem Link anmelden, um eine Chance zu erhalten, an der Closed Beta teilzunehmen: forhonorgame.com/war

Abschließend veröffentlichte Ubisoft mit SCARS eine interaktive Website, die den Spielern die Geschichten der "For Honor"-Krieger näherbringt und die Möglichkeit bietet, einen Code für die Closed Beta zu gewinnen, indem man Aufgaben abschließt.

Link: For Honor SCARS

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

08.10.2020 / Kostenloses Upgrade für Xbox Series X16.10.2018 / Neue Inhalte und grafische Überarbeitung des Spiels26.07.2018 / August-Spiele stehen fest27.04.2018 / Anfang Mai Gratis-Wochenende für alle19.04.2018 / Neuer Trainingsmodus verfügbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung