Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Xbox Wireless Headset
Der neue Standard im Test

10.06.2021 / 15:45 Uhr

Werbung

Xbox One Abwärtskompatibilität - Auch DLCs werden unterstützt

23.06.2015 / 13:44 Uhr / Wolfgang Kern

Nachdem bereits einige Preview-Mitglieder in den Genuss kommen, Xbox-360-Spiele auf der Xbox One zu spielen, gibt es noch die ein oder andere Frage zur Abwärtskompatibilität. Via Twitter hat sich nun ein Fan nach DLCs erkundigt, worauf der Xbox Support bestätigt, dass es bei Erweiterungen & Co. ebenfalls wie bei den Spielen selbst von den jeweiligen Publishern abhängt, ob diese für die Xbox One zur Verfügung gestellt werden können.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung