Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Mad Catz - Zubehörhersteller vor dem Aus?

04.07.2015 / 14:10 Uhr / Marc Friedrichs

Wie der Zubehörhersteller Mad Catz mitteilt, steht man kurz vor einer Pleite. Eigenen Angaben zufolge konnte man es bislang nicht schaffen, genügend Gewinne einzufahren. Seit drei Jahren verliere man Geld und nun werde es schwierig, Kreditbeträge zurückzuzahlen. Würden finanzierende Institute wie Wells Fargo auf eine sofortige Rückzahlung der Darlehen bestehen, was zumindest vorerst aber nicht der Fall ist, wäre das Unternehmen zahlungsunfähig. Einzige Hoffnung derzeit: Für das kommende "Rock Band 4" (Release im Oktober) liefert Mad Catz das offizielle Zubehör. Sollten sich Gitarren-Controller & Co. gut verkaufen, könnte man sich finanziell ein wenig erholen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 86,95 € bestellen

Weitere News

03.04.2017 / Neustart und Sanierung ausgeschlossen22.10.2015 / Sorgt Harmonix für gute Amazon-Noten?06.03.2015 / Musikspiel kommt für Xbox One

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung