Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

GC 2007 - Video Jockeys gesucht

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.07.2007, 18:38 Uhr

Hobbyfilmer aufgepasst: Die Games Convention sucht ab heute zwei Videofilmer, die als offizielle "GC Video Jockeys" von der diesjährigen Messe berichten wollen. Wer den begehrten Job bekommen möchte, muss 18 Jahre alt sein und sich mit einem zweiminütigen Video bis zum 16. Juli bei den Veranstaltern bewerben. Die Gewinner sind dann über zwei Wochen im Namen der GC unterwegs und bekommen neben Unterkunft und technische Ausrüstung auch eine erfahrene Filmcrew zur Seite gestellt.

Weitere Infos zur Teilnahme findet ihr auf der unten verlinkten, offiziellen Homepage der Games Convention.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.07.2007, 18:38 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin