Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Windows 10 für Xbox One - Preview erhält erstes Update

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.10.2015, 10:27 Uhr

Microsoft hat ein erstes größeres Update für die Windows 10 Preview der Xbox One ("New Xbox One Experience") veröffentlicht. Mitglieder des Beta-Programms erhalten den Aktualisierungshinweis automatisch bzw. können den Download über die Konsoleneinstellungen anstoßen.

Nachdem der erste Release noch mit mehreren Bugs zu kämpfen hatte, behebt Microsoft nun einige Probleme. Media-Apps wie u.a. Netflix und der Browser sollen so jetzt besser laufen, zudem wurde das Live-TV optimiert. Richtig rund läuft das ganze allerdings immer noch nicht und es treten auch vereinzelt neue Fehler auf. Wer damit nicht leben kann, sollte die Beta daher erst gar nicht installieren.

Ebenfalls neu verfügbar ist ein Update für Controller, mit dem von der neuen, frei konfigurierbaren Tastenbelegung profitieren kann. Zur Installation muss das Gamepad per Kabel mit der Xbox One verbunden sein, die neue Firmware kann dann über die Einstellungen installiert werden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.10.2015, 10:27 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin