Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Spielemarkt - Vorbestellungen nehmen zu

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.10.2015, 15:59 Uhr

Immer mehr Spieler bestellen ihren Games vor. Dies geht aus einer Analyse hervor, die Adobe Digital Index in den USA vorgestellt hat. Demnach seien Vorbestellungen allein in diesem Jahr um 24% gegenüber dem Vorjahr gestiegen - und das, obwohl das umsatzstärkste Quartal mit dem Weihnachtsgeschäft noch aussteht. Die Einnahmen durch diese Vorbestellungen konnten um 33% wachsen.

Wodurch die Zuwächse zustande kommen, ist der Studie nicht zu entnehmen. Allein an attraktiven Vorbestellerboni sollte es eigentlich nicht liegen, oder? Wie sieht das bei euch aus: Bestellt ihr in letzter Zeit auch öfters vor? Oder interessieren euch irgendwelche Boni weniger und wartet mit dem Kauf lieber, bis die Spiele günstiger geworden sind oder ihr zumindest wisst, ob die Qualität auch dem Versprochenen entspricht?
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.10.2015, 15:59 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin