Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Neues Adventure kommt Anfang 2016

20.10.2015 / 17:36 Uhr / Marc Friedrichs

Bigben Interactive veröffentlicht im Frühjahr 2016 mit "Sherlock Holmes: The Devil's Daughter" ein neues Adventure, das derzeit bei Frogwares entsteht und für die Xbox One erscheinen soll. Das achte und neueste Abenteuer der Serie soll dabei die Fähigkeiten der Spieler in einer "einmaligen, interaktiven Erfahrung wie nie zuvor herausfordern".

Die Features:
  • Fünf Fälle erwarten die Ermittler
  • Eine ausgedehnte, spielbare Landschaft will untersucht werden
  • Actionsequenzen fordern die Reflexe der Spieler heraus
  • Die Verbindung verschiedener Spielmechaniken soll eine bislang unbekannte Spielerfahrung ermöglichen
  • "Ausgezeichnete" Grafiken erwecken das viktorianische London zum Leben
  • Zum ersten Mal in seiner Karriere wird die Logik von Sherlock Holmes aufs Äußerste von "Familiengeschichten, unwiderstehlichen Emotionen und okkulter Rache auf die Probe gestellt"

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

20.06.2016 / Das Krimi-Abenteuer im Test10.06.2016 / Launch-Trailer zum heutigen Release04.06.2016 / Neuer Story-Trailer veröffentlicht12.05.2016 / Gameplay-Walkthrough veröffentlicht14.04.2016 / Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung